Aktuelles

Aktuelles zu Corona

Die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Somit möchten wir uns an die Richtlinien halten, die uns das Land Niedersachsen in Bezug auf die Corona-Pandemie auferlegt.

 

 

Aktuell heißt es:

 

Alle Vorschriften, sowie die Maskenpflicht sind derzeit aufgehoben.

 

Neben der Absprache mit dem Gesundheitsamt, gelten bei uns auch die niedersächsischen Corona-Vorschriften 
(Hier geht es zu den aktuellen Auflagen auf der Niedersachsen Website)

 

 

Wir sind stolz darauf, dass es bisher so gut funktioniert hat.
Bitte respektiert die Richtlinien und eure Mitmenschen,


Euer Sport- & Fitnessstudio Schwanewede

 

Eingetragen am: 20.09.2021