Über uns

Wir sind seit 32 Jahren mit Spaß dabei. Alte Gesichter seit der Gründung und neue Leute treffen sich in unserem Team zusammen. Jahre lange Erfahrung im Bereich Fitness- & Cardiotraining, Rehabilitationssport und Ernährung verbindet sich bei uns mit einer großartigen Gemeinschaftsatmosphäre.

Wir sind stolz auf die unbeschwerte und gelassene Zusammenarbeit mit den Kunden und können trotz der gemütlichen Stimmung kompetent individuell abgestimmte und qualitativ hochwertige Trainingspläne erstellen. Zudem arbeiten wir mit Ärzten, Orthopäden und Krankenkassen Hand in Hand. Egal welches körperliche Problem anliegt, wir machen die Schwäche zur Stärke!

Kulanz steht an erster Stelle, somit verzichten wir auf eine Anmeldegebühr oder eine Vertragsbindung! Auch wenn ein Ausfall, wie zum Beispiel eine Krankheit ansteht, gib uns kurz Bescheid und wir finden gemeinsam eine passende Lösung.

Überzeuge Dich gerne selbst bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining oder ruf uns einfach an.